Beratungsvertrag


 (Bildquelle Fragen www.pixabay.com)

 (Freie kommerzielle Nutzung https://creativecommons.org)



2. Frage:

Wozu brauchen wir einen Beratungsvertrag?

 

Antwort:

Sie möchten Ihren Versicherungsbestand auf Aktualität und mögliche Kostenreduktion prüfen lassen und ein Gegenangebot erhalten.

 

Gerne, dazu benötigen wir von Ihnen nur einen ausgefüllten Beratungsvertrag. Damit werden wir nach Bedarfsermittlung eine genaue Ausschreibung durchführen. Gemeinsam wählen wir die für Sie besten Produkte aus und erstellen ein Angebot. Erst nach dem Sie unser Angebot erhalten haben, treffen Sie die Entscheidung für Ihr persönliches Versicherungspaket.

 

Schicken Sie uns den Beratungsvertrag bitte ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail oder einfach per Fax: +43 1 20 83 733

Beratungsvertrag

Bitte anfordern!

 

Beratungsvertrag

 



Zurück zu Unser Angebot

Zurück zu Fragen & Antworten

Zurück zu Versicherungs-Check Formulare


Ihre Frage ist nicht dabei? - zögern Sie nicht und rufen Sie mich doch bitte an Mobil: +43 680 128 80 60

oder schreiben Sie mir ein E-Mail an k.frauendorfer@irm-broker.com und ich rufe Sie zurück!